Zur Person

Willi Pinter

Ich komme aus der Region St.Kanzian am Klopeiner See und habe über Jahre die WillFit Trainingsmethoden und Programme entwickelt. Diese dienen der Aufrechterhaltung und dem Wiedererlangen von Lebensenergie den Multiplikator Lebensqualität

Persönliche Erfahrungen die am Unterricht des Täglichen Lebens gemacht werden nutze ich als Grundlage meines Wissens. Ich sehe mich als Berater – Motivator

Privat sammle ich Erfahrungen mit Familie und Freunden, während ich mich in meiner Freizeit der Gartenarbeit widme. Beruflich bin ich als Technischer Verkäufer im Außendienst tätig. Sportlich bin ich dem Laufen und Tennis verschrieben und nutze meine restliche Zeit für Erholung und Gruppen- sowie Personal Training.

Mein Werdegang, meine Leidenschaft und meine Überzeugung

Der Sinn bekommt erst einen Sinn, wenn wir dem Sinn einen Sinn geben.

Nicht die Äusseren Umstände bestimmen das Leben, sondern unsere innere Einstellung.

Herkunft

Ich stamme aus der Region St.Kanzian am Klopeiner See im Süden von Kärnten. Meine Jugendzeit habe ich in der Gemeinde St.Kanzian in Peratschitzen gewohnt.

Berufliche Entwicklung

Nach meiner Lehre als GWH-Installateur arbeite ich derzeit als Handelsvertreter bei einem österreichischen Unternehmen. Meine Arbeit in diesem Unternehmen dauert nun bereits 32 erfolgreiche Jahre an und ermöglicht es mir, mein Gehalt basierend auf meiner Leistung zu bestimmen.

Sportliche Erfahrungen und Leidenschaft

Laufen war und ist ein wichtiger Teil meiner Freizeitgestaltung, der mir Sinn gibt und mich Antworten auf Fragen finden lässt. Durch meine sportlichen Erfolge und die Mentale Stärke, die ich daraus gewonnen habe, konnte ich auch privat und beruflich erfolgreich weiterkommen.

WillFit und Persönliche Leitsätze

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen durch WillFit-Trainingsmethoden und Programme, um die persönlichen Möglichkeiten anderer zu fördern. Meine persönlichen Leitsätze betonen die Bedeutung von Handeln, innerer Überzeugung und der Gestaltung unserer eigenen Möglichkeiten im Leben.

Sie glauben an mich

Du willst mehr über meine Lotingmethoden wissen?

WillFit’s Körperloting- und Mentalotingmethoden bringen dir körperliche Stärke und mentale Klarheit für ein erfülltes Leben.

Ich helfe dir mit meinen Methoden!