Programme in Kärnten


Jeder ist bei uns herzlich willkommen!


Bewegung in der Gruppe ist der Weg aus dem tristen Alleinsein. Die Trainingseinheiten finden in der schönen Natur des Kärntner Unterlandes statt, wo wir dankbar lernen, die Energieressourcen, die die Natur uns bietet, wieder für uns zu nützen. Durch die Fantasie unseres Denkens wird die Natur zur Energiequelle. Der Einstieg in die Trainingsprogramme ist JEDERZEIT möglich. Alle Programme sind für Neueinsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Keine Vertragsbindung, freiwilliger Kursbeitrag, kostenlos für Jugendliche.

WillFit bietet an mehreren Orten in Kärnten ganzjährig Trainingsprogramme an. Die jeweils aktuellen Programme können hier, geordnet nach den Veranstaltungsorten, heruntergeladen werden.


Aktuell veranstaltet WillFit Trainings an folgenden Orten in Kärnten:

(zum Herunterladen des aktuellen Programmes den gewünschten Ort anklicken)

>> Südkärnten